Teilnehmerinnen

Home » BabyCare » Teilnehmerinnen

Das sagen Teilnehmerinnen zu BabyCare

Im Fragebogen bitten wir die Teilnehmerinnen zum Schluss, das Programm mit einer Schulnote zu bewerten. Die Durchschnittsnote ist 1,5. Und das sind einzelne Stimmen von Teilnehmerinnen zu BabyCare:

Meinungen aus Internetforen:

„In dem Buch steht sehr viel Wissenswertes. Den Ernährungsplan habe ich auch fast ausgefüllt, dann werde ich den Fragebogen zurück senden und auf die Auswertung warten. Die Auswertung bezahlt auch meine Krankenkasse.“
Anja N. aus Hessen

„Das Buch ist wirklich gut – den Fragebogen habe ich zwar ausgefüllt aber nicht abgeschickt … “
Veronika L. aus Bayern

„Das Programm ist super. Hätte ich nur schon eher gebrauchen können.“
Jessica K. aus Sachsen

„Habe mir auch gleich zu beginn der SS die Infos bei meiner KK besorgt und auch den Fragebogen ausgefüllt und zurückgeschickt. Nach 1-2 Wochen bekam ich dann die Antwort bzw. die Analyse und eine schöne CD mit Liedern zum Relaxen (höre ich mir seither immer wieder mal an). Find ich echt klasse, dass sowas angeboten wird und kann es deshalb nur empfehlen … schon allein wegen der CD.“
Melanie S. aus Rheinland-Pfalz

„Ich mag das Buch auch sehr und gucke auch zwischendurch immer noch mal rein, um nachzulesen, was jetzt gerade in mir passiert … “
Andrea W. aus Baden-Württemberg

„Viele von den klassischen Schwangerschaftsbüchern waren mir immer zu „esoterisch“. Das BabyCare-Buch fand ich recht hilfreich und interessant. Den Fragebogen habe ich ausgefüllt, das meiste war beim Ausfüllen schon klar, aber dennoch fand ich das alles in allem eine gute Sache. Die meisten Krankenkassen erstatten die Kosten, also, einfach mal nachfragen.“
Sonja M. aus Bayern

Aus Briefen und Mails:

„Kompliment für das informative und hilfreiche Programm.“
Marie S. aus Sachsen-Anhalt

„Ich möchte mich für die ausführlichen Informationen bedanken, das Buch war mir eine große Hilfe während der Schwangerschaft.“ 
Antje R. aus Berlin

„Super, herzlichen Dank. Das nenn ich Service.“
Denise L. aus Brandenburg

„Ich finde die Idee und die Durchführung des BabyCare Programms wirklich toll und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein großes Kompliment an Sie und Ihr Team.“ 
Claudia A. aus Niedersachsen

„Habe Ihre Auswertung erhalten und bin froh, dass ich den Fragebogen ausgefüllt habe. Jetzt weiß ich, was ich besser machen muss.“
Maike M. aus Rheinland-Pfalz

„Schade, dass ich das Programm nicht schon bei meiner ersten Schwangerschaft hatte.“
Christine M. aus Mecklenburg-Vorpommernz

„Klasse, dass das Programm von meiner Krankenkasse unterstützt wird.“
Stephanie E. aus Bayern

„Mir liegt seit wenigen Tagen das BabyCare Buch vor, von dem ich restlos überzeugt bin.“
Simone B. aus Mecklenburg-Vorpommernn

„ … sicher der beste Ratgeber in der Schwangerschaft.“
Susanne F. aus Berlin

Autoren:
Dr. Renate Kirschner (Doktor der Erziehungswissenschaften; seit mehr als 25 Jahren in der sozialwissenschaftlichen Forschung und Beratung tätig)
Dr. Wolf Kirschner (Doktor der Philosophie; seit 1997 in den Bereichen Epidemiologie, Evaluations- und Interventionsforschung, Gesundheitsförderung und Prävention tätig)
Priv. Doz. Dr. med. Dr. rer. nat. Axel Schäfer (Doktor der Medizin, Doktor der Naturwissenschaften, Frauenarzt)
Geprüft durch das wissenschaftliche Beratungskomitee von BabyCare.