World Vision – Dschungelkind zeigt Herz

Home » Allgemeine Informationen » World Vision – Dschungelkind zeigt Herz

World Vision – Dschungelkind zeigt Herz

„Seit ich selbst Kinder habe, sehe ich die Vorzüge unseres Wohlstands in Europa mit anderen Augen und interessiere mich für Projekte, die es Frauen aus armen Regionen ersparen, ihre Kinder allein in einer dunklen Hütte zur Welt zu bringen oder bei jedem Anzeichen von Erkältung und Fieber um deren Leben zu zittern“, erklärt Sabine Kuegler, die Autorin des Bestsellers „Dschungelkind“, der am 12.03. in die Kinos kommt, und als Botschafterin des Kinderhilfswerks World Vision. „Meinen eigenen vier Kindern konnte ich vor und nach der Geburt alles geben, was sie zu einem guten Start ins Leben brauchten. Viele Mütter können dies leider nicht, dabei ist es so einfach….“

Lesen Sie hier mehr